SWR2-Feature von Serotonin am 21.6.2015: „Der Kapitän segelt nach Amazon“

Was bisher geschah 😉 : Wir haben einen Roman mit dem Titel: »Das Blausteintuch« geschrieben und als selbst verlegtes Ebook veröffentlicht. Und über diesen Prozess gibt es von uns ein Radiofeature im SWR2 am Sonntag um 14:05 Uhr. Mit O-Tönen von Ruprecht Frieling, Matthias Matting, Andrea Müller u.v.a.. Gesprochen von Stefan Kaminski und den Autoren.

Den Roman gibt es natürlich wirklich – wie treue Blogleser schon längst wissen – einfach mal runter scrollen. Es ist ein historischer Abenteuerroman, keine Avantgarde-Lyrik, keine zeitgenössische Literatur und auch kein Hörspiel in Buchformat. Man kann unser Renaissance-Roadmovie kaufen, lesen, weiter empfehlen – worüber wir uns dann sehr freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.