Und noch eine Ankündigung

Im Moment tut sich mit dem Buch nicht so viel, weswegen es hier wenig Neues gibt. Wir schreiben an einer Geschichte, die sozusagen quer zum Buch läuft. Dazu aber später mehr. Allerdings kann man das Blausteintuch jetzt auch bei Tolino Media bekommen, was bedeutet, dass die Shops von Thalia, Hugendubel und Weltbild das eBook anbieten. Eine gedruckte Ausgabe gibt es immer noch nicht. Man kommt ja zu nichts 😉

Dafür dürfen wir nun auf unser Hörspiel „Buddenbroichs“ hinweisen, dass dieser Tage vom SWR wiederholt wird. Am Sonntag den 26. Juli um 18:20 auf SWR2 genauer  gesagt. Wer es also nicht kennt, hat eine weitere Möglichkeit das Stück zu hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.