Bernhard Schütz

ALL handcrafted by Serotonin.

Genau. Wir bauen auch die „Akustischen Dioramen“ selber. Und: Nein, das Museum baut die Kästen nicht – wir bauen sie. 🙂DSC06603 Serotonin

Das nur wegen permanenter Nachfragen. Wir sorgen auch für die technische Machbarkeit. Und ich löte selber. Übrigens zum ersten Mal in meinem Leben … Und es ist ziemlich toll.

ABER es geht um eine künstlerische AKUSTISCHE Intervention. Und dafür braucht es natürlich einen Sprecher, der den Text spricht. Bernhard Schütz macht das für uns. Bernhard Schütz ist nicht nur ein Sprecher oder Schauspieler, der spricht – er gibt uns mehr. Mehr, als wir uns selber ausdenken können. Mehr, als wir uns vorstellen können, wie alles zu sprechen ist. Mehr, als wir alleine könnten. Dafür danken wir ihm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.