Hier: Hör+Lese-Tipp vom Feinsten!

CoverBUnser Roman „Das Blausteintuch – Ein Renaissance-Roadmovie“ ist als ungekürzte Lesung bei Audible als Hörbuch erschienen.CoverA
Richtig toll von Stefan Kaminski  gesprochen, der durch seine Stimme unsere Mittelalter-Saga erst zum Leben erweckt hat!
Eine komplett fiktionale Geschichte erzählen wir in unserem Blausteintuch, aber der Pirat Cossa, der letztlich Papst wird, die Knabenlese und die venezianischen Intrigen sind recherchierte Fakten. Textur der Wirklichkeit und so …
Und: Man beachte die Cover – das für unser eBook ist von uns gestaltet, das für das Hörbuch von Audible.
Den Hörern scheint es zu gefallen, wir sind mit dem Hörbuch auf der Bestenliste gelandet. Toll! Man kann also nichts falsch machen, wenn man es kauft, hört, liest (beides geht abwechselnd auch mit Whispersync), genießt, und weitersagt!

🙂 Und wir freuen uns dann darüber! Den Roman haben wir ja schon letztes Jahr geschrieben, das Hörbuch ist jetzt aktuell dazu gekommen. Mehr dazu demnächst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.